Abschluss der 2022er Jugendkartslalom-Saison
Alle sechs Läufe der Sachsenmeisterschaft im Kartslalom sind nun abgeschlossen. In Leipzig, Burgstädt, Dresden und nun auch Aue und Annaberg wurde die fahrerische Feinmotorik unserer Fahrer getestet. Jedoch erwarteten unsere Fahrer andere Bedingungen als in den Rennen zuvor, denn die Strecken waren nass. Zunächst trafen die Fahrer und Fahrerinnen erstmals nach den Sommerferien (um mehr über die Rennen vor den Sommerferien zu erfahren hier klicken) in Aue, zu Gast bei… Weiterlesen »Abschluss der 2022er Jugendkartslalom-Saison