Fortsetzung der Kartsaison 2020

Auch wenn Corona noch nicht aus unserem Leben verschwunden ist, können wir unsere Leidenschaft, den Motorsport nicht vergessen. Daher findet nun wieder Training für das Kartslalom statt. Zudem fand auch bereits der Slalom-Lauf in Leipzig und das erste Langstrecken-Rennen in Templin statt. Auch wenn wir in Leipzig leider keine großen Erfolge feiern konnten, sicherte sich das Langstreckenteam die Führung in der Meisterschaft mit knapp einer Runde Vorsprung.

Das nächste planmäßige Langstrecken-Rennen findet am 12.07.2020 in Lohsa statt. Weitere Informationen über Renntermine gibt es auf unserer Seite Termine. Dort werden dann auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Kartslalom veröffentlicht. Wir wünschen allen Motorsportbegeisterten viel Gesundheit und hoffen darauf unseren Sport sicher fortführen zu können, um nicht auf Benzin und Reifenquietschen verzichten zu müssen.

Der Kartsportclub