Saisonabschluss Kartslalom 2020

Nach einer erfolgreichen Saison 2020, beendeten wir das Jahr bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier im Olympia Coswig. Dort konnten wir auch unsere Bowling-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit einem leckeren Essen und vielen lustigen Gesprächen verabschiedeten wir uns bis ins neue Jahr.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag fand dann noch der Zixspeed Winterpokal in der Karthalle Coswig statt. Bei einem Vier-Stunden-Rennen kämpfte unser Langstrecken-Team um den Sieg, musste sich allerdings mit einem vierten Platz zufrieden geben. Spannende Zweikämpfe und das ständige Taktieren sorgten dennoch für Unterhaltung und Spaß bei allen Startern.

Ende Januar stand dann noch die Meisterehrung des Kartslaloms start. Gemeinsam mit den Motorrad-Biathleten wurden die Pokale im sächsischen Callenberg feierlich überreicht. Damit war auch die sächsische Slalom-Saison abgeschlossen. Wir konnten zwei Meistertitel und zwei fünfte Plätze in starken Klassen erreichen.